Endlich gut aufgehoben.
Bei einem Team, das für Sie da ist.

Wir haben kein Callcenter, aber immer ein offenes Ohr für Sie.

Portrait
Lars Oliver Duerdoth
Inhaber

Lars Oliver Duerdoth, Jahrgang 1965, ist gelernter Versicherungskaufmann und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss zum Diplom-Kaufmann (FH). Nach der Lehre 15 Jahre tätig als Schadenregulierer (Rechtschutz und KFZ), 6 Jahre als Direktionsbevollmächtigter für die Vertriebsschienen Makler, Sparkassen und Eigene Orga.

Seit 2007 selbständig: zunächst 3 Jahre als Generalagent der Provinzial/Hamburger Feuerkasse und seit 2010 als Inhaber der Firma Klaus-Dieter Buck Versicherungsmakler e. K. Im Januar 2013 Gründung der Firma ULLMANN gemeinsam mit Klaus-Dieter Buck. Hierzu sagt er heute: „Das war die beste Entscheidung meines Lebens – nach meiner Familie.“

Portrait
Klaus-Dieter Buck
Gründer

Klaus-Dieter Buck, Jahrgang 1952, ist gelernter Versicherungskaufmann und seit 51 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit durchlief er verschiedene Positionen vom Oberinstpektor sowie selbständigen Generalagenten des Deutschen Lloyds (heute Generali) bis hin zur Führung einer Generalagentur der Provinzial.

Im Jahre 1989 gründete er als unabhängiger Versicherungsmakler die Firma Klaus-Dieter Buck Versicherungsmakler e. K. Im Jahre 2010 wurde die Firma Buck von Lars Duerdoth übernommen. Seither ist er hier weiterhin beratend tätig.

Im Januar 2013 gründete Herr Buck gemeinsam mit Lars Duerdoth die Firma ULLMANN Versicherungsmakler GmbH   Co. KG in der er bis heute tätig ist.

Portrait
Cathrin Possehl
Vertrags- und Schadenbearbeitung
Portrait
Monika Kiencke
Vertrags- und Schadenbearbeitung
Portrait
Jessica Technow
Vertrags- und Schadenbearbeitung
Portrait
Stefan Zimmermann
Leiter Altersvorsorge (betrieblich und privat), Risikoversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen

Stefan Zimmermann, Jahrgang 1965, absolvierte ein duales Studium bei der Allianz. Aufgrund seiner 31 Jahre langen Tätigkeit verfügt er über besondere Fachexpertise in der Beratung zur privaten und betrieblichen Altersvorsorge, der Gesellschafter-Geschäftsführer-Versorgung, Zeitkonten und in der Auslagerung von Pensionsrückstellungen.

Portrait
Andreas Plath
Spezialist für Krankenversicherungen

Andreas Plath, Jahrgang 1969, ist gelernter Versicherungskaufmann, durch die IHK Hamburg ausgewiesener und unabhängiger Versicherungsmakler und arbeitet seit fast 30 Jahren erfolgreich in der Versicherungsbranche. Sein Spezialgebiet sind private Kranken- und Krankenzusatzversicherungen.

Der persönliche Kontakt und der Aufbau von Vertrauen im Auge-in-Auge-Gespräch sind sein Erfolgsrezept. Sein Credo: "Nur zufriedene Kunden, die uns vertrauen und mit den Ergebnissen auch zufrieden sind, empfehlen uns weiter!"

Portrait
David Yoshio Uraji
Büro und Organisation
Portrait
Yoshika Uraji
Büro und Organisation

Wir sind persönlich für Sie da!

Sie erreichen Buck Versicherungsmakler unter
Telefon 040 / 64 22 44 55 oder service@versicherungsmakler-buck.de

Sie erreichen ULLMANN Versicherungsmakler unter
Telefon 040 / 64 22 37 57 oder service@versicherungsmakler-ullmann.de

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns darauf, Sie zu beraten!

powered by webEdition CMS